Customer Experience neu erfunden – mit quickline.ch

Individuelle Lösungen; E-Commerce; Web Content Management; E-Business; User Experience
Customer Experience neu erfunden – mit quickline.ch

Seit heute ist die neu gestaltete Web-Experience von Quickline online - massgeschneidert auf die Bedürfnisse der Kunden von morgen.

Für den Full-Service-Anbieter von Unterhaltung und Kommunikation Quickline hat GARAIO den neuen Web-Auftritt entwickelt. Mit der neu gestalteten Web Experience setzt Quickline den Massstab neu und ermöglicht den Kunden von morgen ein neues einzigartiges Erlebnis in einem ganz neuen Designerkleid.

Als Vorarbeit wurden Personas und die entsprechenden Customer Journeys dazu erarbeitet. Die beiden Artefakte waren die Basis, um ein Angebot ideal auf die Zielkunden aufzubauen. Damit wurde das Mindset des Webseite-Projekts komplett neu gesetzt – neu steht die Kundin mit ihren Bedürfnissen im Mittelpunkt und nicht nur die Angebote des Full-Service-Anbieters. Anhand der Customer Journeys konnte der Touchpoint Webseite gezielt umgebaut und optimiert werden. Aus einem Kauf wird nun eine ganz neue User Experience, die Freude macht und sich sicherlich positiv auf die Unternehmensergebnisse auswirken wird. GARAIO freut sich mit Quickline über das gelungene Ergebnis und ist gespannt auf das Markt-Echo.

 

Weitere Informationen auf quickline.ch