Gründung der GARAIO REM AG und Wechsel in der Geschäftsleitung der GARAIO AG

Über GARAIO
Gründung der GARAIO REM AG und Wechsel in der Geschäftsleitung der GARAIO AG

Im April erfolgt die Neugründung der GARAIO REM AG, eine Tochtergesellschaft der GARAIO AG. Die dadurch neu geschaffene Unternehmensstruktur hat einen Managementwechsel zur Folge.

Seit 1994 setzen wir uns bei GARAIO für innovative und durchdachte Softwarelösungen ein. Unsere Kernkompetenzen liegen dabei in den Bereichen E-Business, Collaboration und Real Estate Management. Das sind drei sehr spannende, aber auch sehr unterschiedliche Themenfelder.

Die Wahrnehmung am Markt hat uns immer wieder gezeigt, dass unser Angebot von E-Business- und Collaboration-Lösungen nur bedingt in Zusammenhang mit unserer Immobiliensoftware steht. Damit wir uns zukünftig noch konsequenter auf das jeweilige Kerngeschäft ausrichten können, werden wir das Immobiliengeschäft von der GARAIO AG in eine eigenständige Unternehmung überführen.

Im April erfolgt die Neugründung der GARAIO REM AG, eine Tochtergesellschaft der GARAIO AG. Die dadurch neu geschaffene Unternehmensstruktur hat einen Managementwechsel zur Folge. Martin Trachsel startet anfangs April als neuer CEO der GARAIO AG. David Brodbeck wird sich als neuer CEO der GARAIO REM AG zukünftig noch stärker der Immobilienbranche widmen.

Mehr dazu lesen Sie in der Medienmitteilung.